Terminanfragen

Wie könnt ihr eine Anfrage stellen? 

 

Für Anfragen schreibt mir gerne eine E- Mail an 

annika@zumbuntspecht.de


Alternativ könnt ihr auch das Kontaktformular auf der Buntspechtseite nutzen.

Was ist in der Anfrage wichtig? 

 

Bitte achtet darauf, dass in der Anfrage alle Daten angegeben sind. Es können nur vollständige Anfragen bearbeitet werden!

Bitte beschreibe deinen Motivwunsch so ausführlich wie möglich, dies erspart mir Nachfragen und ich kann mir direkt ein grobes Bild des Motivs machen.

Wenn ihr nur einen ungefähren Wunsch habt und offen für meine Umsetzung des Motivs seid, ist das natürlich auch möglich, schreibt dies einfach dazu.

Ich tätowiere nur Motive, die in mein Portfolio passen. Bitte schaut euch erst meine Arbeiten an, dann sollte klar sein ob euer Motivwunsch zu mir passt oder nicht. Wenn ihr euch unsicher seid, schreibt mir einfach eine Nachricht. 
Außerdem behalte ich mir vor, Anfragen abzulehnen.

Bitte gebt bei Anfragen 
folgende Daten an:

 

  • Vor- und Nachname, Wohnort
  • Motivwunsch
  • Schwarz oder farbig
  • Größe des Motivs in cm
  • Gewünschte Körperstelle (wenn umliegende Tattoos vorhanden ein Bild der Stelle)
  • Ggf. Beispielbilder 
  • ggf. Budget 

Folgendes tätowiere ich nicht:



  • Motive, die nicht meinem Stil entsprechen (Realistic, 3D, stark farbig, Oldschool...)
  • Motive, die mir nicht zusagen (Unendlichkeitszeichen, Chinesische Schriftzeichen, gewalttätige Motive...)
  • Hand-/ Fußinnenflächen, Gesicht, Hals, Finger 
  • größere Tattoos auf dem Rippenbogen (kleineres wie z.B. Schriftzüge geht)